zurück
 
2011-07-11

Eintreffen zur Montagsinspektion am 11. Juli 2011


Noch nie ist eine Inspektion ausgefallen
 
Seit Dezember 2010 ist bis heute (20.11.2011) noch keine einzige Inspektion ausgefallen. Und viele Verstösse konnten entdeckt und unterbunden werden. Von dem Erfolg dieser Idee zur wöchentlichen Inspektion der Baustelle sind wir selbst sehr überrascht. Regelmäßig finden sich zwischen 20 und 30 Inspekteure ein. Ausgerechnet Ostermontag 2011 waren wir sogar 83 Teilnehmer/innen
 

Eine unserer ersten Inspektionen
 
Das Wetter hat uns noch niemals abgehalten. Auch im letzten "Sommer" haben wir einiges erlebt. Aber immer neue Erfolge machen Mut. Zum Beispiel ein mehrwöchiger kompletter Baustopp, weil wir nachweisen konnten, dass noch gar nicht alle Genehmigungsvoraussetzungen erfüllt waren.
 

zurück