zurück
 
2012-03-07

BI Büchertisch und Grunzmobil in Greifswald und bei der Montagsinspektion


noch ist wenig los in Greifswald
 
Unmittelbar nach dem Aufbau war noch wenig los. Aber das änderte sich bald. (Ganz am Ende der Meldung findet ihr auch einen Link zum Bericht des Nordkurier)
 
Das Wetter war prächtig. Und schnell waren die "Büchertischleute" in Gespräche verwickelt.
 

aber das ändert sich
 
Am Bücherisch gab es intensive Gespräche und wir konnten sogar unseren neuen Aufkleber gut verkaufen.

 

Unterstützung von den Linken: im Hintergrund Jeannine Rösler im Gespräch
Nur die Linken waren diesmal unserer Aufforderung zur Teilnahme gefolgt

 




unterstützt vom Grunzmobil treffen sich an diesem Montag mehr als 50 Demonstrant/innen am Baugelände


es wird trotzdem fröhlich gebaut




zugehörige Datei zum Download
<< nk-2012-07-03-Grunzmobil.pdf >>
zurück